Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail / Autovervollständigen von E-Mailadressen / wie löschen?

Mail / Autovervollständigen von E-Mailadressen / wie löschen?

A.Wedel
A.Wedel01.02.0617:25
Hallo zusammen!

Logischerweise habe ich Autovervollständigen eingegeben, so daß ich die Mailadressen nicht immer bis zum Ende eingeben muß. Leider sind mit der Zeit auch viele falsche Schreibweisen (alte E-Mailadressen, Testversuche etc.) dazugekommen, die nun langsam stressig werden.

Wie kann ich die Liste bzw. den Speicher, aus dessen Fundus Mail sein Wissen schöpft, löschen, so daß Mail gewissermaßen jungfräulich an die Sache herangeht?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla01.02.0617:37
Unter dem Menu "Fenster" findest Du's.
Im erscheinenden Fenster einfach die falschen Einträge löschen.
„ITZA GOOTZIE“
0
Vermeer
Vermeer01.02.0617:43
Ich habe genau das gegenteilige Problem: Plötzlich werden keine Adressen mehr vervollständigt ... was ist da los?
0
Vermeer
Vermeer01.02.0617:45
hmfgr .... Quark, alles zurück. Da gibt es eine Voreinstellung.
0
A.Wedel
A.Wedel01.02.0617:49
Sehr geil! Endlich!

DANKE!

:-D:-D
0
Siemensflasher
Siemensflasher01.02.0617:52
Den Tipp hatte ich auch gesucht. Schön dass es ein Forum gibt.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.