Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail, Antworten geht nicht...

Mail, Antworten geht nicht...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.12.0513:47
Wenn ich versuche in Mail auf eine Mail zu antworten und auf Antworten klicke passiert nichts!!!
Wenn ich auf Weiterleiten gehe kann ich die Adresse eingeben, aber wenn ich Text schreibe und Return drücke um in die nächste Zeile zu springen kann ich noch einen Buchstaben eingeben und dann nimmt Mail keine Zeichen mehr an sondern ich höre nur noch ein dumpfes Ping aus dem Lautsprecher wenn ich Zeichen eingebe, erst wenn ich mehrmals mit der Maus ins Fenster klicke kann ich wieder Zeichen eingeben bis zum nächsten Return.

Das ganze auf einem G4 Quicksilver, 733MHz, 1,5GB Ram, OS 10.4.3

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Kommentare

rene204
rene20416.12.0514:43
Hm, plist-Datei löschen?

Rechte reparieren?

Viel Glück!

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.12.0515:32
Danke! Aber das hat bisher alles nix gebracht. Es liegt grundsätzlich am User. Ein neuer User kann alles wie es normal ist.

Ich hab jetzt einen neuen User angelegt und kopiere die Daten rüber is blöd aber so geht´s.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.