Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Animiertes Icon, aber nicht bei Spam

Mail: Animiertes Icon, aber nicht bei Spam

sonorman
sonorman02.08.0520:00
Hi Leute,

wie müsste man in Mail 2 eine Regel definieren, nach der bei jeder Mail außer bei unerwünschter Werbung das Dock-Icon animiert wird?

Bei ca. 20-30 Spams pro Tag nervt es mich, dass andauernd im Dock was rumzappelt. Aber bei normalen Mails ist das Hüpferchen schon okay.
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_02.08.0520:19
Bei mir steht als erste Regel:
"Wenn Mail ist unerwünschte Werbung" "Email bewegen ins Prostfach unerwünschte Werbung" und "Prüfung der Regeln stoppen"

darunter dann:
"Alle Emails" "Symbol im Dock animieren"

So klappt es bei mir einigermassen.

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
sonorman
sonorman02.08.0520:20
Danke Sven. Mal sehen, ob ich das nachvollziehen kann. Aber was meinst Du mit "einigermaßen"?
0
_svewie_
_svewie_02.08.0520:24
Nun ja, manchmal (ich achte meistens gar nicht drauf) kommt es mir so vor als ob des Icon dann auch beim Email versenden animiert wird.

Gruß,
Sven.
„EOT“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.