Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Accounts übernehmen?

Mail Accounts übernehmen?

Philipp07.09.0520:17
Ja habe zugriff auf beide Computer. MIgrationsassoistent wollte ich nicht benutzen. Dann ist ja der komplette Müll von anderen Benutzer wieder drauf...

Möchte nur gerne die Mail accounts wiederhaben...
0

Kommentare

Philipp07.09.0520:06
Habe den Computer gewechselt.

Wie importiere ich jetzt die Accounts? Oder muss ich die alle manuell eingeben?:-&
0
kawi
kawi07.09.0520:09
wie *gewechselt* ?
Hast du noch zugriff auf beie Computer ?
Schonmal einen Blick auf den Migrations Assistent geworfen ?
0
Geraldus
Geraldus07.09.0520:31
In Tiger kannst Du den ganzen Ordner Mail in der Benutzer-Library kopieren. Sinvoller Weise zu einem Benutzer mit gleichem Namen. Plus die "apple.com.mail.plist" in den Benutzer Preferenzes. Wie's in Panther geht hab ich schon vergessen, weil ich da nie Probleme mit hatte.
0
Philipp08.09.0517:45
Hat funktioniert.

Wie bekomme ich jetzt diese Aut-Vervollständigungs Dinger da rein? Also wenn ich eine Adresse in die Adresszeile geben das die die schonmal eingegeben habe aut-verfollständigt werden?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
0
Philipp08.09.0518:54
Das wird doch wohl möglich sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.