Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Account gelöscht - Gesendete Mails

Mail Account gelöscht - Gesendete Mails

Philipp18.06.0801:18
Heyhey,

Ich habe nun meine ganzen POP accounts auf IMAP umgestellt. Die Inbox habe ich dabei einfach wieder auf den Server hochgeladen, dummerweise habe vergessen, selbiges mit den "gesendeten" zu machen. Gehe ich recht in der Annahme das nun alle gesendeten Mails weg sind oder legt mail die doch noch irgendwo in einem Hintertürchen ab?


0

Kommentare

Digitalo
Digitalo18.06.0804:14
Home > Library > Mail - oder verstehe ich dich nicht richtig?
0
Appleator
Appleator18.06.0804:38
Kein Problem. Die gesendeten eMails findest Du alle im Time Machine Ordner.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.