Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail 4.1 meldet Inkompatibität mit Growl 1.2 und weiter Snow Leo Probleme

Mail 4.1 meldet Inkompatibität mit Growl 1.2 und weiter Snow Leo Probleme

pacmac200930.09.0918:30
Hallo Leute,

also bei mir häufen sich gerade die Macken und Probleme mit Snow Leo.

1. Mail 4.1 meldet stets beim Start eine Inkompatibiltät mit Growl 1.2 und, dass das Plugin deaktiviert werden müsse, obwohl diese Kombination eigentlich kompatibel sein müsste.
Kann ich hier irgendwas machen? Die Meldung erscheint sogar, wenn ich Growl deinstalliere.

2. Ich schaffe es nicht, den QuickTime Player 7 als Standardplayer für .mov Dateien festzulegen. Die Option lässt sich unter "Information" einer .mov Datei einfach nicht anklicken. Das Feld "Alle ändern" ist einfach nicht aktiv. Ich brauche das dringend, da ich viel mit Masken arbeite und der neue Player in QuickTime X diese Funktion nicht mehr hat.

3. Mein alter Drucker, ein Lexmark x1130, der mir noch unter 10.5 treue Dienste leistete, lässt sich nicht mehr ansteuern. Das scheint an einer Unverträglichkeit des Treibers mit der neuen Rosetta Version zu liegen. Ich behelfe mir zur Zeit damit, dass ich den Drucker über einen alten Rechner und ein Netzwerk ansteuere. Eine andere Lösung wäre mir aber lieber! Hat hier jemand eine Idee?

Wäre toll, wenn mir jemand bei einer dieser Kinderkrankheiten weiterhelfen könnte!

Beste Grüße,

pacmac
0

Kommentare

kio
kio12.10.0922:03
push
„just do it....“
0
Jaguar1
Jaguar112.10.0922:06
Kennt ihr euch?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kio
kio12.10.0922:12
ne, aber das mit growl würd mich auch mal interessieren
„just do it....“
0
exAgrajag12.10.0922:16
Sicher, daß die Version von GrowlMail (liegt in ~/Library/Mail/Bundles) v1.2 ist. Bei mir läuft diese Kombi ohne Fehler.
0
Snowman
Snowman13.10.0909:43
Ich hab hier auch keine Probleme damit ... ev. einmal eine andere Growl Version verwenden ... ein ältere Beta oder sowas?
0
kio
kio13.10.0911:43
1.2 liegt im richtigen ordner, wird nur trotzdem jedesmal beim neustart von mail deaktiviert...fuck...
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.