Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail 1.3 und GMX-Account Problem !

Mail 1.3 und GMX-Account Problem !

RonniRoyaL
RonniRoyaL09.11.0322:34
Hi,

seitdem ich Panther und damit Mail 1.3 installiert habe kann ich über meinen GMX-Account keine Mails mehr versenden. Es erscheint immer nur untenstehende Meldung. Das gleiche Problem tritt übrigens auch beim GMX-Accounts meiner Freundin (auch mit Mail 1.3) auf. Unter Jaguar hat natürlich alles geklappt. Ist jemanden schon was Ähnliches passiert oder stell ich mich einfach nur dumm an ?
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL09.11.0323:48
Ja, hab ich, versteh nicht, was da nicht stimmt
0
mee
mee09.11.0323:56
komisch bei mir gehts ohne Probleme. Wichtig ist, dass Du bei Ausgehenden Nachrichten Dich als User identifizierst, sonst geht das nicht von GMX her....
0
Ogi Brown10.11.0300:28
Liegt am Mac. Zu langsam. Und am User: Der ist zu crazy.
Und wie jeder weiss: Wer einmal mailt, dem glaubt man nicht und fällt selbst hinein.

Habidehri Ronni

Bereit mi grad auf meine Verpantherung vor ... Wennst no wach bist: Ruf. Mich. An.
0
mac4live09.11.0323:26
hast du als smpt server "mail.gmx.net" angegeben?
<br>Also bei funzt nähmlich alles bestens mit gmx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.