Forum>Hardware>Magic Mouse unter Bootcamp vernindet nicht mehr

Magic Mouse unter Bootcamp vernindet nicht mehr

RyanTedder
RyanTedder23.05.1208:38
Hi,
Ich habe schon seit längerem Windows 7 per bootcamp auf meinem Macbook Air(2010) und zwischendurch ging die verbindung zu meiner Magic mouse mal verloren, sowohl unter windows als auch unter OSX Lion. Nach manuellem verbinden in den Bluethoot einstellungen ging es dan aber wieder. Jetzt hab ich allerdings das Problem das meine Magic Mouse unter Windows einfach nicht mehr verbindet. Sie wird unter bluetooth Geräten angezeigt aber sie verbindet einfach nicht. Es wird einfach nur dauerhaft der Ladekreis beim versuch zu verbinden angezeigt ohne das was passiert. Unter Lion funktioniert sie aber Problemlos....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
0

Kommentare

RyanTedder
RyanTedder23.05.1211:22
Nachdem ich jetzt die Traiber für die Maus mehrmals neu installiert habe geht sie endlich wieder. Danke an mich selbst, du bist super
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.