Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse ruckelt!

Magic Mouse ruckelt!

MacSteve Pro15.05.1011:26
Hallo!

Seit ca 2 Tagen ruckelt meine Magic Mouse. Sie hat noch 64% Akku und habe die auch schon mehrfach ab und angeschaltet.

Kennt noch jmd das Problem?

Habe meinen Mac auch schon neugestartet. Tastatur und andere BT Geräte funktionieren so wie immer!

mfg
Stefan Amann
0

Kommentare

Mac-Trek
Mac-Trek15.05.1012:29
Ich hatte das auch mal bei einem größeren Time Machine Backup (über WLAN). Seitdem aber nicht mehr... was aber wohl daran liegt, dass ich lokal inzwischen ein LAN Kabel verwende. Ich vermute mal, dass sich über WLAN die Frequenzen ins Gehege gekommen sind. Siehe Wikipedia über 802.11n: und Bluetooth: .

Oder es liegt daran, dass meine Maus noch 72% Kapazität hat ... warten wirs mal ab, bis ich auf 64% abgesunken bin
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Snowleopard_0915.05.1012:35
Also meine Mouse macht erst ab 8 % Ladezustand Zicken. Dann kommt es zu sporadischen Verbindungsabbrüchen.
0
MacSteve Pro15.05.1012:39
Am akku kann es nicht liegen!

Habe sie schon seit November und auch schon 2 mal die Batterien gewechselt.

Das mit WLAN muss ich mal probieren!

Gruß
0
janos_ad
janos_ad15.05.1013:32
Bei mir das gleiche Problem und ebenfalls mit 64%
Ich habe den Akku dann in die Steckdose. Leider nicht besser geworden. Ach ja die MM trennt sich irgendwann automatisch
0
iBrod15.05.1014:10
Hatte das Problem anfangs auch ... ist aber verschwunden nachdem ich das extra-Tool MagicPrefs deaktivierte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.