Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MagentaTV funktioniert wieder (in Catalina)

MagentaTV funktioniert wieder (in Catalina)

xg11.10.1908:26
Die Telekom hat es tatsächlich geschafft, ein Update rauszugeben. Gerade eben installiert - funktioniert.
-1

Kommentare

rene204
rene20411.10.1910:08
Da ich auch Kunde der Telekom werde, und mit EyeTV brechen werde.. was für Geräte kommen da und in wiefern betrifft es macOS oder auch das Apple TV, kannst Du etwas Licht ins Dunkel bringen..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Jaguar1
Jaguar111.10.1910:10
Ihr mit eurem Ärger über EyeTV... seit gestern gibt es ein Public Beta , läuft doch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+2
nova.b11.10.1911:06
EyeTV kommt da etwas spät....
Handling war zum Schluss mit HD via DVBT-2 so schlecht, dass ich aufgegeben hatte, es zu benutzen. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung?
-1
rene204
rene20411.10.1911:49
Jaguar1
Ihr mit eurem Ärger über EyeTV... seit gestern gibt es ein Public Beta , läuft doch
Cool und danke das Du uns das schon gestern mitgeteilt hast.
Ich habe heute morgen alle mir zur Verfügung stehenden) Seiten bei Geniatech angesehen, davon war nichts zu sehen.
Ich erwarte da einfach auch mal ein aktuelles Blog, bzw. einen Hinweis unter Software.. auf deren Webseite.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
-1
xg11.10.1911:53
rene204
Da ich auch Kunde der Telekom werde, und mit EyeTV brechen werde.. was für Geräte kommen da und in wiefern betrifft es macOS oder auch das Apple TV, kannst Du etwas Licht ins Dunkel bringen..?
Ich verwende MagentaTV ganz einfach mit Safari: https://web.magentatv.de/EPG/ auf dem iMac. Geht aber auch mit dem iPad oder iPhone und natürlich auch mit dem Telekom Receiver auf dem TV.
0
Hot Mac
Hot Mac11.10.1912:54
Leider kriegen die es nach zig Updates noch immer nicht auf die Reihe, dass sich Aufnahmen wieder via iDevice starten lassen.

Der Bug ist seit Monaten bekannt.
-1
Jaguar1
Jaguar111.10.1913:37
rene204
Cool und danke das Du uns das schon gestern mitgeteilt hast.



Mit Erwartungen ist das ein bisschen so wie mit Wünschen: mal wird was erfüllt, mal nicht...

Hot Mac
wer konnte ahnen, dass du auf sowas angewiesen bist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
-1
Hot Mac
Hot Mac11.10.1913:44
Jaguar1

Hot Mac
wer konnte ahnen, dass du auf sowas angewiesen bist
Bin ich ja nicht.
Ich fand das halt immer sehr angenehm, meinen Fernseher übers iPad bedienen zu können.
+1
Jaguar1
Jaguar111.10.1913:47
Ich verstehe, passt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.