Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Mafia

Mafia

marzgi09.04.0711:02
Hallo zusammen!

weiss jemand, wo ich Mafia erhalten kann? Hatte es mal auf meinem Windoof - Rechner, aber finde es nirgens für das OS X
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac09.04.0711:19
Was ist bitte schön Mafia für ein Programm(?)
0
sYntiq09.04.0711:25
Ein Spiel, welches, soviel ich weiss, nicht für OS X existiert.
0
teorema67
teorema6709.04.0712:36
Palermo?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
apfelschorle09.04.0712:44
fra.mac

Muss von Microsoft sein.
„Unbekannt verzogen“
0
sYntiq09.04.0712:45
mafia-game.com
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0713:33
Mafia habe ich auch, weils Spaß macht durch die Stadt zu gurken Ist ein Windows-Spiel, also Windows installieren und Spaß haben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
teorema67
teorema6709.04.0713:42
Rantanplan
... also Windows installieren und Spaß haben

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0713:45
teorema67
Rantanplan

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag

Zum Spielen (bedeutet: Ausführen von Computerspielen) definitiv ja.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.09.04.0714:09
Ich kenne nur Maffia

Es ist eines der brutalsten Spiele überhaupt
0
RSenat09.04.0715:01
ThomasR:
Das macht ja voll Fun.
0
ThomasR.09.04.0715:07
0
teorema67
teorema6709.04.0718:18
Rantanplan
teorema67
Rantanplan

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag

Zum Spielen (bedeutet: Ausführen von Computerspielen) definitiv ja.

Habe Win nur auf der Arbeit und dort bin ich rechtelos. Kann also nicht daddeln.

Mein Mac tut's aber auch, Lara Croft und so, nicht der letzte Schrei, aber immerhin.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0718:44
Ich mag auch den vorletzten Schrei, z.B. Stalker Oder BF2. Ich muß nur mal etwas Zeit bei WoW abknippsen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.04.0719:18
Mafia ist IMHO eines der besten pc-spiele aller zeiten - auf nem mac läufts leider nur unter zuhilfenahme von bootcamp und diesem betriebssystem das ich hier nicht namentlich nennen möchte...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Johloemoe
Johloemoe09.04.0721:30
du könntest auch probieren obs unter crossover läuft.. hab aber keine ahnung...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.04.0722:59
Mafia ist eines der geilsten PC Games ueberhaupt!;-) Mach dir Windwos drauf... dafuer isses wert!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.04.0723:00
Blaubierhund

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
RSenat10.04.0700:37
ThomasR:
Heul doch, du Gewaltverherrlicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.