Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macupdate, wie/ erhalte ich die Seriennummern der gekauften Programme?

Macupdate, wie/ erhalte ich die Seriennummern der gekauften Programme?

Maligator16.09.1114:41
Hallo zusammen,

habe mir bei Macupdate das aktuelle Promobundle mit Toast11 gekauft. Dies habe ich per Paypal bezahlt und von PayPal auch eine Bestätigung per Email erhalten. Sofort konnte ich zwei images laden in denen die Programme enthalten sind. Nur kann ich die Installation nicht abschließen da ich die Seriennummern nicht habe.
Wie komme ich nun an diese?

Angeblich kann man diese auf der Homepage von Macupdate einsehen. Sehe auch links dazu auf der Page aber die führen mich nicht dazu.
Nun sind mittlerweile 5stunden nach dem Kauf vergangen und mir platzt langsam der Kragen.
Hat jemand einen Macupdate Account und kann mir evtl. einen Tipp geben wie ich an meine Seriennummern komme oder bei sich mal nachschauen ob die Seite aktuell spinnt?

Danke und Grüße Maligator
0

Kommentare

florian197716.09.1114:45
Per Mail kommt ein Link.
0
donw
donw16.09.1114:48
Hi,

die S/N sind sofort da.
Auf MacUpdate oben unter "Hi DeinName" Purchases sind Deine Einkäufe.
Dort eines der Programme aus dem Bundle anklicken. Dort bekommst Du die Seriennummern oder Download-Links.
0
Maligator16.09.1114:53
Hallo, danke für die schnellen Antworten.
Per Email kam noch kein Link (Kauf heute morgen um 9uhr30).

down genau dies habe ich gemacht, aber genau das geht nicht, da hänge ich in einer Endlosschleife;
Sobald ich auf einen Einkauf klicke komme ich in mein Profil, dort dann wieder auf purchases und serials usw.

Werde mal den Support kontaktieren, da spinnt was bei denen.

Grüße Maligator
0
KarstenM
KarstenM16.09.1114:55
Moin,

also wie mein Vorredner schon sagt, unter Purchases findest du die ganzen Einkäufe. Und wenn du auf eine der Anwendungen klickst bekommst die ganzen Seriennummern des Bundles. Eventuell musst du einen Popupblocker deaktivieren, falls kein neues Fenster aufgeht.
Andernfalls sollten die Seriennummern auch per Mail kommen. Vielleicht ist es ja auch im Spam gelandet.

Gruss
0
Maligator16.09.1115:01
Im Spamordner habe ich schon nachgesehen, der ist leer.
Popupblocker ist deaktiviert, es öffnet sich ja ein Fenster, nur leider das von meinem Profil. Email an den Support ist raus.
0
donw
donw16.09.1115:07
ich kann auf meine Einkäufe problemlos zugreifen.
Eine Mail an deren Support ist wohl eine gute Idee...
0
Maligator16.09.1115:09
Danke für eure Mühen, das Problem hat sich erledigt. Support hat mir eine Email geschickt und nun klappt das aber auch auf deren Seite wie hier von euch beschrieben.
Euch noch einen guten Start in ein schönes WE.

Grüße Maligator
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.