Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macmotion

Macmotion

Dirk Müller28.12.0322:30
Weis jemand was sich bei Macmotion tut, oder ist die Seite jetzt doch gestorben ??
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien28.12.0322:44
Ich glaube nicht, dass sich da noch was tut
„Ey up me duck!“
0
Dirk Müller28.12.0322:51
Wäre sehr schade, war (bzw. vielleicht ist) eine gute Mac Seite.
0
Thunderson
Thunderson28.12.0323:01
Ich glaube auch nicht merh, dass sich bei mm noch was tut, und wenn, dann wird die Page 100%ig nicht so zurückkehren, wie sie einmal war.

Auch im Chatroom (iChat MacMotion) glauben alle, das es nichts mehr wird. Wir als User haben uns schon um eine Ersatzpage geschaut, genaueres im Chatroom.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Bonobo
Bonobo29.12.0301:21
Aber dafuer gibt es jetzt Apfeltalk: samt dazugehoerigem Chat.

Ich denke, ich seh' Euch dort


Herzlichst, Tom
„Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist, dass ich nicht wahnsinnig bin. — Salvador Dalí“
0
Andi
Andi29.12.0301:25
RIP
Schde, schade!:-((:<>
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.