Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macbuzzer Bundle 2011

Macbuzzer Bundle 2011

dergl17.06.1121:12
Mich wundert es, dass noch niemand es erwähnt hat, aber es gibt wieder ein ganz nettes Bundle von Macbuzzer.
(oder sind derlei Links im Forum inzwischen unerwünscht?)

Mit dabei sind
  • Sketchoo
  • Snippets
  • Picturesque
  • Compartments
  • Virus Barrier X6
  • Records
  • Cinch
  • Relationship
  • Twistori
  • Degrees
  • Dropzone
  • Raskin
  • MainMenu Pro
  • AstroSlugs
  • Deskscribble

Sketchoo und Records sind momentan exkusiv nur über dieses Bundle zu bekommen.

Schafft man es zwei Leute zum Kauf zu bewegen gibt es zusätzlich:
  • Interarchy
  • Cockpit
  • Iconbox
  • Renamer


Die Beschreibung der einzelnen Programme erspare ich mir mal, könnt Ihr selbst nachlesen.

Das ganze hat angeblich einen Gesamtwert von ca. 340 Euro zu haben für knapp 14 Euro (plus Umsatzsteuer, macht in etwa 17Euro), Bezahlung ist möglich über Paypal oder Krediktkarte.
Es gibt, so ich gesehen habe, keine Möglichkeit, einzelne Lizenzen an andere auszustellen.

Ob man das alles braucht ist wie immer fraglich, aber für unter 17Euro ist ja vielleicht für den einen oder anderen was dabei.


Hier mein Affiliate Link (wenn Ihr den benutzt, bekommt Ihr, laut Macbuzzer-Tweet, schon mal gleich IconBox umsonst mit dazu): .

will aber nicht hier jemanden abziehen, deshalb auch ohne mich zu referenzieren hier: ( = http://www.macbuzzer.com )





0

Kommentare

Krypton17.06.1121:51
Danke für den Hinweis. Ich hab’ vor ein paar Tagen schonmal auf das Vorgeplänkel zum Bundle hingewiesen – hat aber wohl kaum einen interessiert.

Ich hab’ das Bundle über deinen affiliate Link gekauft. Wenn auch mir noch jemand ein paar Lizenzen spendieren möchte, kann er gern diesen Link verwenden
0
dergl18.06.1107:26
@Krypton
Ich hab’ das Bundle über deinen affiliate Link gekauft
Hast Du, wie beschrieben, eine Lizenz für IconBox bekommen?
0
Mäcbär
Mäcbär18.06.1109:57
dergl

Hab das Bundle auch über deinen affiliate Link gekauft und die Lizenz für IconBox umgehend bekommen.

Und wer mir jetzt noch was gutes Tun will, kauft sich das Bundle über meinen affiliate Link @@
„Der will nur spielen...“
0
macdevil
macdevil18.06.1111:16
Mäcbär
@@dergl

Hab das Bundle auch über deinen affiliate Link gekauft und die Lizenz für IconBox umgehend bekommen.

Und wer mir jetzt noch was gutes Tun will, kauft sich das Bundle über meinen affiliate Link @@

Done.

Wer jetzt mir was gutes tun will, der kauft hierrüber
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Dayzd18.06.1111:46
Im Vergleich zum letzten MacUpdate Promo Bundle (mit Parallels und TechTool Pro) finde ich diese Bundle nicht wirklich interessant. Dann spar ich mir doch lieber diese fast 20 Euro anstatt mir Software zu kaufen, die ich wohl eh nicht benutze oder ähnlich gute Programm schon durch andere Bundles bekommen habe.
0
Krypton18.06.1113:46
dergl
Ja, die Lizenz für IconBox habe ich bekommen. Die Mail kam aber erst 4 Stunden nach der Mail für das eigentliche Bundle hier an.
Einen affiliate Käufer könnte ich noch gebrauchen. Wenn also noch einer Interesse hat
0
florian197718.06.1114:26
Schade diesmal nichts brauchbares dabei!
0
cuTRis18.06.1120:30
Hab mir das Bundle auch geholt, weil ich eh das Update für MainMenuPro brauche, da die alte Version auf Lion nicht mehr laufen wird und mich das Paket nicht mehr gekostet hat

Hier noch nen weiterer Referrer-Link, damit ist euch IconBox ohne selber weiterempfehlen zu müssen garantiert
Wer sich das Bundle noch holen will hier der Link:
0
test_account18.06.1121:19
Hi,

habs auch einen affiliate Link genutzt, wär cool, wenn jemand meinen nutzt:
0
Dirch7719.06.1110:20
Guten Morgen,
danke für den Tip, habs auch gekauft.
Falls noch jemand interesse hat,
hier auch mein Affiliate Link:
0
Krypton19.06.1114:45
florian1977
Schade diesmal nichts brauchbares dabei!

Der große Knaller wie in den anderen Bundles fehlt leider, aber dafür sind einige kleinere Tools dabei, die den günstigen Preis des Bundles schon wert sein können.
0
Ziegl19.06.1115:43
Sorry für mich ist nix dabei.
0
sunsite
sunsite19.06.1117:30
raskin ist cool und degrees gibts für degrees ne kostenlose alternative?
0
sunsite
sunsite19.06.1117:52
Dirch77 hab deinen Link benutzt wer meinen noch benutzen will
0
sunsite
sunsite19.06.1117:54
och jetzt aber ne doofe frage wie komm ich da ran hab eine email mit den programmen /lincenses etc aber wo lad ich die mir runter auf den jeweiligen websites oder wie?
0
Krypton19.06.1118:05
In der bestätigungsmail ist ganz unten ein Absatz mit einem Link. Dieser Link führt zu einem Disk-Image, welches die Apps in einem Paket enthält:
Astroslugs, Degrees and Twistori do not require a separate license and are available only via the Macbuzzer Disk Image, which contains all programs from the bundle! You can get the disk image here: LINK

Den Link selbst kann ich leider nicht posten, da er für jeden Käufer individualisiert ist, aber Du findest ihn sicher.

Ich könnte auch noch einen Affiliate-Käufer gebrauchen und würde mich freuen, wenn jemand über diesen Link einkauft:
0
roxxin19.06.1118:06
für weniger als 20 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen.

Hab jetzt einfach mal über Dirch77's Link gekauft, wär gut wenn die anderen auch schreiben über wen sie gekauft haben, damit nicht mehr als zwei Leute auf denselben Link klicken und möglichst viele Leute die zusätzlichen Programme bekommen

Hier mein Link:
0
sunsite
sunsite19.06.1118:35
Ah danke. Wie gesagt habeims
Über dirch77 genommen
0
Dirch7719.06.1119:25
Dirch77
Guten Morgen,
danke für den Tip, habs auch gekauft.
Falls noch jemand interesse hat,
hier auch mein Affiliate Link:

Meinen Link bitte nicht mehr nutzen.
Danke an Euch die den benutzt haben
0
macdevil
macdevil19.06.1121:32
macdevil
Mäcbär
@@dergl

Hab das Bundle auch über deinen affiliate Link gekauft und die Lizenz für IconBox umgehend bekommen.

Und wer mir jetzt noch was gutes Tun will, kauft sich das Bundle über meinen affiliate Link @@

Done.

Wer jetzt mir was gutes tun will, der kauft hierrüber

Wer will meinen Link benutzen? Ich könnte das FTP-Tool gut gebrauchen....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Krypton20.06.1100:16
Ich habe inzwischen 2 Klicks und den Jackpot bekommen. Danke für die Unterstützung!

Meinen Link also bitte nicht mehr verwenden.


Das Bundle wurde inzwischen leicht geändert. Interarchy ist jetzt im normalen Bereich und auch ohne Jackpot zu bekommen.


Die bisherigen Käufer können ganz unten auf der Seite den Link »License Lookup« anklicken. Dort war bei mir jetzt auch die Lizenz für Interarchy zu finden.
0
cuTRis20.06.1100:59
cool muss Interarchy gleich mal antesten.

wer noch überlegt sich das Bundle zum Preis von (immer noch) 20$ zu holen kann gerne meinen Link dafür nutzen, mein Link ist noch für 2 Käufer nutzbar. hier>
0
Mäcbär
Mäcbär20.06.1107:34
Danke an die edlen Klicker.
Meinen Affiliate-Link nicht mehr benutzen.
„Der will nur spielen...“
0
cuTRis20.06.1111:54
cuTRis
cool muss Interarchy gleich mal antesten.

wer noch überlegt sich das Bundle zum Preis von (immer noch) 20$ zu holen kann gerne meinen Link dafür nutzen, mein Link ist noch für 2 Käufer nutzbar. hier>

lol sagt mal wie lange dauert den bei denen ein Tag?
Hab mir das Bundle am Freitag geholt und da kostete es die 20$ wie jetzt auch.
Nur auf der Page steht ja "Bundle price increases 1USD/per day
Somit kostet das Bundle immer noch die 14EUR Startpreis
0
sunsite
sunsite20.06.1112:17
Meiner wurde noch nicht benutzt alos weiterhin wer will der darf:-)
0
cuTRis21.06.1107:28
hab grad gelesen Renamer 4.1 ist erschienen.
Welche Version erhält man im Jackpot und ist der Key auch noch für die neu erschienene nutzbar?

bundle-link
0
cuTRis21.06.1122:01
Bundle-Preis das erste mal angestiegen auf nun 20.95usd


bundle-link


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.