Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook schaltet sich ohne Kabel ab - Akku nicht defekt

Macbook schaltet sich ohne Kabel ab - Akku nicht defekt

exilberlina28.10.0901:33
Hattet ihr sowas schonmal?
Mein Akku (Macbook Weiß 2007) wird oben in der Leiste als geladen angezeigt, und auch die grünen Punkte an der Unterseite des Books leuchten voll. Jedoch - wenn ich das Kabel ziehe geht er nach 2 Sekunden komplett aus.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK28.10.0901:35
Akku doch defekt.

Oder der Teil auf'm Board, der für die Stromversorgung sorgt hat ne Macke.

P-RAM und PMU hast du ja bestimmt schon zurückgesetzt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
onicon
onicon28.10.0901:38
geh zum naechsten aasp und bitte ihn einmal den battery diagnostic test laufen zu lassen. evtl haben die sogar einen funktionierenden akku den sie netterweise auch kurz in deinem geraet pruefen koennen. mit ziemlicher sicherheit ist allerding der akku eben doch defekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.