Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro mieten?

Macbook Pro mieten?

Igor Detlev19.08.1220:26
Mein MBP ist kaputt. Ich würde mir ein MBPR holen, aber meine Konfiguration ist im Moment nicht aufzutreiben, und ich bräuchte ziemlich schnell eins. Kennt ihr eine Möglichkeit, in Hamburg ein MBP, gerne ein älteres Modell, zu einem angemessenem Preis für ein paar Wochen oder Monate zu mieten? Die Anbieter, die ich finde, vermieten alle nur aktuelle Geräte zu den üblichen Tagespreisen, was für mich keinen Sinn macht.
Kennt ihr einen entsprechenden Anbieter in HH, bei dem man ein (gerne älteres) MBP mieten könnte? Danke.
0

Kommentare

Blubs
Blubs19.08.1221:41
Kauf Dir doch ein gebrauchtes Teil und verkaufe es wieder, wenn Du es nicht mehr brauchst. Das ist billiger…
0
Krypton19.08.1222:05
Wenn du jetzt schon insgeheim mit Monaten rechnest, ist es wohl sinnvoller, ein gebrauchtes (über die Kleinanzeigen oder eBay) zu holen und dieses in naher Zukunft wieder zu verkaufen. Die Preisdifferenz zwischen Kauf & Verkauf dürfte deutlich günstiger als eine Miete sein.
0
AppleNick
AppleNick19.08.1222:38
Und das voll ausgestattete Retina MBP ist in 5-7 Tagen lieferbar. Ich habe vor einer Woche ein zweites mit Vollausstattung bestellt und es kam bereits nach 6 Tagen an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.