Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macbook Pro hat kein Ton mehr

Macbook Pro hat kein Ton mehr

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner19.11.1110:08
Hallo ihr,

als ich heute morgen mein Macbook Pro gestartet habe war aufeinmal der Ton weg.. Ich kann weder laut noch leiser machen nichts .,. in den Ton Einstellungen sagt Lion mir das er kein Ausgabe bzw. Eingabe gerät finden kann .....
Bootcamp gestartet nachgeschaut ob es da geht ... und siehe da komischer weise habe ich dort ganz normal Sound ...

PrAM resett habe ich schon gemacht ... was nun ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

ZedLeppelin19.11.1110:31
Hast du schon mal nachgesehen, was im Programm "Audio-MIDI-Setup" (Dienstprogramme) eingestellt ist?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner19.11.1110:32
ZedLeppelin
Hast du schon mal nachgesehen, was im Programm "Audio-MIDI-Setup" (Dienstprogramme) eingestellt ist?

dort steht : Kein Gerät im System
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner19.11.1112:15
ich habe jetzt auch noch mal versucht das kombo update von Lion zu installieren ohne jeglichen erfolg ... Apple Hardwaretest sagt keine Fehler gefunden ... ich bin ein wenig ratlos
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.