Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro an Samsung UE46c6200 anschließen ?

Macbook Pro an Samsung UE46c6200 anschließen ?

v1per20.07.1121:53
Hallo,
ich habe heute mein neuen LED TV bekommen

mein Problem ist das der im vergleich zu meinem alten LCD TV
mein MacBook Pro nicht erkennt

Der TV gibt eine Fehlermeldung raus worin steht
Überprüfen sie die

Kein Signal
Stromquelle und das Anschlusskabel

Mein Kabel ist nicht defekt da es kurz davor noch an meinem LCD lief.
Kann es sein das dass kabel nur nicht für den neuen TV geeignet ist ?
es ist nicht das teuerste kabel aber wenn es an dem anderen funktioniert sollte es doch eigentlich funktionieren oder ???
0

Kommentare

locoFlo20.07.1122:05
Was für ein MacBook Pro ist es denn? Welche Schnittstelle mit welchem Kabel und oder Adapter?
Ich habe mein MBP über Mini Display Port (Tunderbolt) zu HDMI Adapter an einem UE40C6200 ohne Probleme angeschlossen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
v1per20.07.1122:24
das vorgängermodell vom aktuellen mbp

also Mini Display Port zu HDMI adapter.. evtl liegt es denn wohl an
dem kabel (im zusammenhang mit dem neuen TV)
0
locoFlo21.07.1110:39
Ok. Seltsam.
Bei mir funktioniert die Kombi sehr gut. Habe diesen Adapter:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
ChrisK
ChrisK21.07.1110:49
richtigen HDMI-Eingang gewählt? XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.