Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro Tastatur fühlt sich "feucht" an

Macbook Pro Tastatur fühlt sich "feucht" an

dom_beta11.05.1115:19

Hallo,

mir ist da etwas aufgefallen. Die Tastatur meines MacBook Pro fühlt sich manchmal "feucht" an.

Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Und wenn ja, wie kann man das beseitigen?

Oder fühlt sich das nur so an? (Wahrnehmungsstörung).


Danke!

MfG
„...“
0

Kommentare

macdevil
macdevil11.05.1115:26
Der Mensch schwitzt!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
bublik
bublik11.05.1115:37
0
pcp
pcp11.05.1115:58
mit oder ohne angeschlossenem Netzteil?
„o.0“
0
macdevil
macdevil11.05.1116:39
Typischer dom_beta-Thread.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
vasquesbc
vasquesbc11.05.1117:11
Also das sie sich "elektrisch" anfühlt, habe ich schon erlebt... aber "feucht"?
Hohe Luftfeuchtigkeit? Schwitzen? Fettig?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
gorgont
gorgont11.05.1117:14
macdevil
Typischer dom_beta-Thread.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
micheee11.05.1117:22
gorgont
macdevil
Typischer dom_beta-Thread.


0
iGod11.05.1117:31
Vielleicht ist es weiblich?
0
dom_beta11.05.1117:37
iGod
Vielleicht ist es weiblich?

möglich.

PS: Geht es auch sachlicher und konstruktiver?
„...“
0
tobe3688
tobe368811.05.1117:50
Wie um alles in der Welt, kann eine Tastatur feucht werden, ohne dass man
selbst Wasser drüber schüttet?

dom_beta ich glaube die Frage kannst nur du selber beantworten!
0
rudolf07
rudolf0711.05.1118:09
dom_beta
Geht es auch sachlicher und konstruktiver?
Klar doch! Du musst nicht wegen jedem Scheiss, der dir beim Kiffen durchs Hirn schiesst, gleich ’n Thread aufmachen.

„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
dom_beta11.05.1118:16
rudolf07
dom_beta
Geht es auch sachlicher und konstruktiver?
Klar doch! Du musst nicht wegen jedem Scheiss, der dir beim Kiffen durchs Hirn schiesst, gleich ’n Thread aufmachen.

man soll nicht von sich auf andere schließen.
„...“
0
macdevil
macdevil11.05.1118:19
dom_beta
rudolf07
dom_beta
Geht es auch sachlicher und konstruktiver?
Klar doch! Du musst nicht wegen jedem Scheiss, der dir beim Kiffen durchs Hirn schiesst, gleich ’n Thread aufmachen.

man soll nicht von sich auf andere schließen.

Wo er aber Recht hat hat er Recht.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Blubs
Blubs11.05.1118:20
dom_beta

Die Tastatur meines MacBook Pro fühlt sich manchmal "feucht" an.

Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Und wenn ja, wie kann man das beseitigen?

Oder fühlt sich das nur so an? (Wahrnehmungsstörung).

Vielleicht hasrt Du das MBP gut benutzt / viel egschrieben. Dann sind die Oberflächen vieler Tasten glatt poliert, was sich so anfühlen könnte. Schau mal schräg drauf, man kann sehen, ob sie spiegel vor Glätte oder noch matt sind. Ändern kann man das nicht.
0
dom_beta11.05.1118:45
macdevil

Wo er aber Recht hat hat er Recht.

ich muß euch enttäuschen: ich nehme keine Drogen.
„...“
0
DonQ
DonQ11.05.1119:04
löschpapier drauf legen, dann siehst du gleich: ob es eben wirklich feucht ist.

vielleicht hat auch nur jemand mit fettigen fingern den mac benutzt,

dann ausschalten und mit brillenputztüchern abwischen/reinigen.

wenn da wirklich was feucht, kondensiert ist, durch hohe luftfeuchte, Tropen/Wasserverdunster/Schweißtropfen von der Stirn…


Handtuch/(Leinen)Säckchen Reis auf das Keyboard und Klimaanlage und mal in die specs schauen, bis zu welcher Relativen Luftfeuchte der Betrieb überhaupt zugelassen ist…

achja, kaltes wasser in der dusche/badewanne über den kopf gießen hilft, wenn der Fehler vor'm Rechner saß bei Hitze

Nichts für Ungut
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen11.05.1119:37

bei hitze schreibt sich auch leichter in gross

nfu

0
DonQ
DonQ11.05.1119:53
_mäuschen


nfu

was bedeutet denn das ?

no first use ?

verstehe ich nicht, magst es mir erklären ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen11.05.1119:58

Nichts für Ungut

0
DonQ
DonQ11.05.1119:59
danke
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Waldi
Waldi11.05.1120:05
Zu kaltes Zimmer?

Vorboten der Eismänner?

(Allerdings waren die Eismänner in Deutschland schon vor einer Woche unterwegs )
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
peer oxid11.05.1120:40
gorgont
macdevil
Typischer dom_beta-Thread.


LOL...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.