Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 2019 mit Apple Cinema Display Displayport

Macbook Pro 2019 mit Apple Cinema Display Displayport

Tschudi
Tschudi31.05.1916:03
ich möchte ein Macbook Pro 13“ 2019 kaufen. Kann ich dieses Macbook mit meinem LED Cinema Display 27“ (MiniDisplayPort) verbinden. Aktuell verwende ich ein Macbook Pro Mid2012 und nutze die Thunderbolt Schnittstelle?
0

Kommentare

florian197731.05.1916:46
Tschudi
Es geht du musst dir halt mit Adaptern helfen. Welche du genau brauchst findest du über Google oder Amazon am besten. Ich stand vor der selben Entscheidung und habe mich für eine neues MBP und einen IMAC entschieden und den altbestand sehr lohnend verkauft.
+1
mistamilla
mistamilla31.05.1917:03
Entweder so etwas (Travel Dock):
Oder nur den Adapter:
„ITZA GOOTZIE“
+1
Chrigu4131.05.1918:45
Oder das hier?
https://www.apple.com/ch-de/shop/product/MMEL2ZM/A/thunderbo lt-3-usb%E2%80%91c-auf-thunderbolt-2-adapter?fnode=8b
-1
mistamilla
mistamilla31.05.1919:58
Chrigu41

Vorsicht: dieser Adapter geht nicht mit dem miniDP-Anschluss von besagtem Apple LED-Display!
„ITZA GOOTZIE“
+2
Chrigu4101.06.1907:49
@mistamilla: Tut mir leid. Mit den Anschluss-Bezeichnungen kenne ich mich zu wenig aus. Selber habe ich ein neueres MacBook Pro. Daran schliesse ich mit dem genannten Adapter meinen «uralten» Mac-Monitor (27 Zoll) problemlos an.Funktioniert einwandfrei!

So oder so: Es ist schon toll, einen mobilen Mac (in meinem Fall 15 Zoll) zu haben (irgendwo im Haus oder unterwegs) und im Bedarfsfall Bildbearbeitung, Buchgestaltung usw. am Arbeitsplatz (Pult) machen zu können. Von da her ist die Idee des Fragestellers natürlich sehr sinnvoll! Tipps zur Verbindung hat er ja weiter oben von Dir erhalten. Meiner lief leider ins Leere: «Tschuldigung»!
0
theodorus01.06.1911:11
Hi, ich benutze den Typ-C Multimedia adapter von satechi mit mini display port. Ist mit ca. 100,-€ recht teuer, funktioniert aber und die USB-Anschlüsse vom Monitor lassen sich weiter benutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.