Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 13" CAD

Macbook Pro 13" CAD

Frowin
Frowin09.03.1120:30
Hi!

Ich plane die Anschaffung des kleinsten Macbook Pro. Da ich im Sommer ein Studium in Materialwissenschaften anfangen möchte, werde ich wohl mit CAD in Kontakt geraten.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die verbaute HD 3000 in Verbindung mit dem i5 CAD tauglich ist.

Dass ich keine Top Performance erwarten kann, ist mir bewusst.
Ist die Nutzung von CAD Programmen denn in ausreichendem Umfang möglich? Hat jemand Erfahrung oder kann eine Einschätzung abgeben?

Vielen Dank im voraus!
Gruß,
Frowin
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan09.03.1120:36
Um auf Basis dieser Hardware effizient ein Ingenieurbüro zu betreiben hat das MacBook Pro zu wenig Leistung.

Um Arbeiten für Dein Studium durchzuführen leistet es genug.

Sollten dennoch Reserven in der Leistung fehlen steht Dir die Nutzung von Rechnern in der Uni/FH frei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.