Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook (Late 2009) HDD -> SSD & 2GB -> 4GB RAM, aber was passt?

Macbook (Late 2009) HDD -> SSD & 2GB -> 4GB RAM, aber was passt?

Request
Request14.08.1014:54
Ich möchte mein Macbook upgraden nur bin ich mir nicht sicher in wie fern das Macbook kompatibel mit der Hardware ist (ich kenne es vom Cube G4 und das Ding hat Grenzen zu genüge ).

Gedacht habe ich an folgende Teile:
- (SSD)
- (RAM)
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentare

Anso16.08.1002:54
Also bei der SSD würde ich zu 90 % sagen das diese passt, beim RAM solltest du vielleicht irgendwelche Erfahrungen durchlesen.

ALternaitv kannst du natürlich auch bestellen und zurückschicken, schließlich funktioniert Speicher heutzutage in der Regel!

Viel Erfolg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.