Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Late 2007 - Maustaste klemmt ab und an

Macbook Late 2007 - Maustaste klemmt ab und an

naugrim16.02.1109:19
Guten morgen,

bei meinem Macbook (2007) klemmt ab und an die Maustaste leicht,
Ich habe mal bei ifixit geschaut und dort nur gesehen, das ich das Topcase entfernen kann,
jedoch nicht das Trackpad bzw. den Schalter selber.

Kennt jemand das Phänomen bzw. weiß wie ich es gelöst bekommen ?

Viele Grüße
Naugrim
0

Kommentare

Mr. Pink16.02.1115:33
Also bei mir hat die Taste nicht wirklich geklemmt, aber es gab ab und zu einen Wiederstand, dadurch war es schwerer die Taste durchzudrücken.
Ich habe das Top Case entfernt und entlang der Maustaste einmal mit ein bisschen Druckluft den Staub entfernt, daraufhin hat sie wieder besser funktioniert.
Du kannst das natürlich ausprobieren, aber für eventuelle Schäden übernehme ich keine Verantwortung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.