Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Air 64 SSD - irgendwo schon kaufbar?

Macbook Air 64 SSD - irgendwo schon kaufbar?

ecaps8108.02.0811:59
Hello
Mein Chef will unbedingt ein Macbook Air, so schnell es geht.
Ich hab jetzt 3 Shops in Österreich angerufen - die haben keins
Einen in Deutschland - die haben auch keins
Allein auf Ebay hab ich eins gefunden, dieses wird aber mit englischem Tastaturaufdruck kommen, da aus Amerika kommend.
Irgendwer irgendeine Idee wo ich auf die schnelle schon zu nem Macbook Air SSD komme?
lg ecaps81
0

Kommentare

iBookG408.02.0812:06
Hallo,

das wird wohl noch etwas dauern, da nun erst die mit einer normalen Platte ausgeliefert werden. Die SSD MBAs werden laut aussage eines Händlers noch zirka zwei-drei Wochen brauchen.

MFG

iBookG4
0
A I R08.02.0813:51
beim meinem SSD steht als Liefertermin 15.02. drin; bestellt direkt am 15.01. als der Online-Shop wieder online war.

Also wird vor 15.02. nichts in Deutschland/Österreich verfügbar sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.