Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Air 11,6 MiniDisplay - HDMI Sound Support?

Macbook Air 11,6 MiniDisplay - HDMI Sound Support?

simpson25.10.1020:20
Hallo, wie die überschrift bereits hinweist würde mich folgende Frage interessieren, ob das 11,6 Air über den DisplayPort auf HDMI (per Adapter) Audio wiedergeben kann.


Besten Dank!
0

Kommentare

Floe198825.10.1020:29
Ja tut es. Hab mir heute das Teil angeschaut und im Systemprofiler oder wie das Ding heißt steht unter Soundausgang über Displayport oder so...
Der Verkäufer hat auch gesagt das es geht.
Kannst im Notfall aber noch jemanden fragen der schon eins hat.
Was mich noch interessieren würde ob der Soundausgang auch wieder ein kombinierter Optischer Ausgang ist.
Laut Händler ja aber den Leuten glaub ich nimmer so recht.
0
kbundies
kbundies26.10.1007:22
Flo, und wie ist das Gerät sonst?
Bildschirmauflösung ok. für OsX?
0
Floe198826.10.1011:50
War überrascht wie gut man mit den 11" zurechtkommt. Die Auflösung entspricht in etwa der des 13" daher ist genügend Platz für alles und die 11" wirken auch nicht zu klein.
Die Farben sind gut, das Display vom alten Air fand ich grauenvoll.
Einblickwinkel Links und rechts sind auch sehr gut. Oben und unten nicht so der Bringer aber fand es nicht störend.
Die ssd ist der Hammer!!!
Programme gehen rasend schnell auf. Daher habe ich auch keinen Nachteil mit dem1.4 feststellen können. Wobei ich ja nicht richtig mit ihm gearbeitet hab sondern nur rumgespielt.
0
RyanTedder26.10.1012:16
Ich hab mir auch das 11" aber auch das 13" Modell angeguckt. Laufen beide rasend schnell. Zuerst konnte ich nur das 11" testen, obwohl es "nur" 11" sind kam mir der Bildschirm riesig vor. Dagegen wirkte das 13" wie ein 15".
Top Verarbeitung. Allerdings immer noch recht teuer.
0
kbundies
kbundies26.10.1012:41
ok, kommt sofort auf den privaten Wunschzettel!
0
simpson26.10.1016:39
Danke Floe!

Wenn einer das mit HDMI bestätigen könnte wäre das prima. Dann hätte ich endlich eine bequeme HD abspiel Lösung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.