Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook 60W Netzteil - neues Modell wo günstiger als im Apple Store?

Macbook 60W Netzteil - neues Modell wo günstiger als im Apple Store?

ray-kay27.06.1016:44
Hi zusammen,

mein Macbook Netzteil ist heute kaputt gegangen, Kabel gebrochen, und Ich möchte nun schnell ein neues kaufen. Es handelt sich noch um das Netzteil eines Macbook 1,1. Nun habe Ich gesehen dass es seit einiger Zeit neue Modelle des 60W Netzteiles gibt. Dieses wirkt auf mich durchdachter und am MagSafe auch robuster als das was mir kaputt gegangen ist.

Weiß einer eine Adresse wo Ich das Netzteil günstiger als 79€ (Apple Store) bekommen kann (natürlich das Originale)? Ich finde lediglich das alte Modell günstiger aber dieses möchte Ich nicht noch einmal weil Ich oft mit Wackelkontakten und etc zu tun hatte.

Auf Garantie tauschen geht auch nicht da keine mehr vorhanden.

Danke im Voraus
0

Kommentare

onicon
onicon27.06.1022:03
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=MC461Z%2FA&x=0&y=0
0
jmc28.06.1009:53
Ich habe vor kurzem auch mal versucht bei einem Amazon-Händler ein günstiges Netzteil zu kaufen. Nach zwei Wochen(!) bekam ich dann vom Händler eine Stornierung, das Netzteil sei nicht mehr lieferbar. Ich schaute beim Händler nach... er hatte es weiterhin im Programm. Nur bekomme ich seitdem Spam-Email von diesem Händler.
Ich muss sagen, dass ich um 10,- € zu sparen, mir nicht mehr die Mühe mache... Einfach zum Händler um die Ecke und eins gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.