Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacTechNews-Schrift plötzlich anders!

MacTechNews-Schrift plötzlich anders!

iJoe26.10.0914:28
hallo,

ich habe nichts verändert, dennoch ist bei mir bei mactechnews die schrift deutlich kleiner geworden und is glaub ich auch eine andere schriftart .... bei allen anderen seiten die ich bis jez mit safari geöffnet hab is alles "normal" also wie immer! ich habe schon in den schrift einstellungen rumprobiert aber irgendwie hab ichs nciht hingekriegt ....

hat sonst noch jemand das problem? weiss jemand ne lösung?

danke schön!
0

Kommentare

Matix26.10.0914:37
Moin,

genau das gleiche Problem habe ich bei meinem MacBook Pro. Auf dem Läuft Snow Leopard und die Schrift ist klein. Auf meinem iMac läuft noch Leopard und dort ist die Schrift bei MTN wie immer.

Lösung hab ich leider auch noch nicht.
0
alfrank26.10.0914:48
Wie wär's mit der Safari-Einstellung hier ganz oben ?
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0914:55
Da würde sich natürlich ein Screenshot sehr anbieten!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macpeter
macpeter26.10.0914:55
Im Kontext eine Frage: Was bedeutet "Style-Sheet" und welche Einstellung ist empfehlenswert? Safari 4.03, OSX 4.10.11...danke!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
alfrank26.10.0915:00
PS: Ohne die Minimalschriftgröße bei 12 Punkt ist die mtn-Schrift bei mir auch zu klein...
0
alfrank26.10.0915:01
PPS: Meine Standardschrift ist Lucida Grande 13...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.