Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacPro 3,1 GraKa Upgrade?

MacPro 3,1 GraKa Upgrade?

AlexM
AlexM27.08.0917:12
Welche GraKa lohnt sich bei meinem MacPro aus 2008 für ein UP Grade damit alle Möglichkeiten von SL genutzt werden können, die verbaute ATI wird ja nicht unterstützt oder sehe ich das verkehrt?

Danke für eine Hilfestellung, habe ja schon selber geschaut aber nichts gefunden was Nachrüstbar ist für die SL Anforderungen und diesen Mac (kann ja nicht sein, bei so einem neuen Gerät!)

Alex
0

Kommentare

AlexM
AlexM04.09.0916:55
mmh, keiner seinen 3,1 er mal GraKa mässig frisiert?
0
Cornel
Cornel04.09.0917:03
Du hast in deinem MacPro 3,1 keine OpenCL-fähige Grafikkarte?? Ich habe ja in meinem MacPro 1,1 bereits eine kompatible.
0
BlackSeb
BlackSeb04.09.0917:35
Also ich habe eine umgeflashte Radeon HD 4870. Die 4000-Serie (also 4850, 4870, 4890,...) von ATI unterstützt OpenCL. Aber die nVidia-Karten laufen wesentlich besser mit OpenCL. Ich hoffe Apple überarbeitet die ATI/AMD-Treibe in 10.6.1, 10.6.2 oder 10.6.3 oder ...
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.