Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS Warnung Festplatte fast voll wiederholen

MacOS Warnung Festplatte fast voll wiederholen

Applesau
Applesau11.01.1317:19
Hallo beisammen,
jetzt ist es passiert, bei der letzten Warnung "Startvolume fast voll" habe ich "ausversehen" (oder aus Dummheit) den Haken "nicht mehr anzeigen" angeklickt und bestätigt.

Wie bekomme ich die Warnung nun wieder?

ja gegoogelt aber zudoof

Danke
0

Kommentare

Gerhard Uhlhorn11.01.1318:09
Ich kann das auch nicht finden. Sollte Apple es etwa vergessen haben?!?
0
dom_beta11.01.1319:23
in welcher OS X Version gibt es denn die Meldung?

Noch nie von gehört... oder vergessen.
„...“
0
kawi
kawi11.01.1319:39
dom_beta
in welcher OS X Version gibt es denn die Meldung?

In so ziemlich jeder. Ich erinner mich das irgendwann bei 10.4 oder so zum ersten mal gesehen zu haben. Die Meldung kommt aber erst dann, wenn tatsächlich der eben getätigte Arbeitsschritt kaum noch Platz hat um ausgeführt zu haben. bei mir kam es, als tatsächlich nur noch knap 1GB platz war, weil ich gerade am videocapturen saß ...
0
_mäuschen
_mäuschen11.01.1323:46
https://discussions.apple.com/message/11136126?messageID=11136126#11136126?messageID=11136126
0
Gerhard Uhlhorn12.01.1300:08
_mäuschen: Äh … es geht nicht darum die Platte wieder freizubekommen, es geht darum, wie man die Meldung zurückbekommt.
0
_mäuschen
_mäuschen12.01.1300:28
After disk again filled up the warning was back

give it a try
0
gimo
gimo12.01.1300:54
_mäuschen
After disk again filled up the warning was back

give it a try

das unterstütze ich ...du hast die Meldung nicht getötet
wird die Platte voll wirst du eine Warnung erhalten.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Gerhard Uhlhorn12.01.1301:04
Ach so. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.