Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MacOS 9 und WLAN

MacOS 9 und WLAN

Doc-Holiday
Doc-Holiday07.01.0720:20
Ich habe noch einen alten iMac 333 MHz (Betriebsystem OS 9.2). Kann ich da einen WLAN-USB Stick anschließen und damit ins Internet. Ist das mit diesem Betriebssystem und diesem Rechnertyp überhaupt möglich?
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo07.01.0720:26


„bin paranoid, wer noch?“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday07.01.0720:35
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte es mit den Geräten, welche bei diesem Link genannt sind und diesem Treiber klappen?
0
Stardust
Stardust07.01.0720:50
Es gibt von Belkin einen externe Wlan-Adapter.
Dürfte zwischen 30 und 40 Euro kosten.

Wenn man etwas sucht, dann findet man auf der Webseite auch Treiber für MacOS 9.

Ad Astra
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.