Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacGimp installiert,wo liegt das jetzt?

MacGimp installiert,wo liegt das jetzt?

BvK18.11.0312:56
MacGimp habe ich mal Installiert und den Launcher für MacOS auch gleich. Funktioniert auch wenn man von den Eigenheiten der X11 Oberfläche absieht. Ziemlich ekligiges Interface Design kaum erkennbare Bedien und Auswahl Buttons,sowie schlecht lesbare Beschriftung. Weil ichs eigentlich sowieso nicht brauche wollte ichs wieder abtreiben. Leider ist es unauffindbar irgendwohin ins UnixVersum verschwunden, was mich etwas nervt. Wohin, und wie ktieg ichs wieder weg?
BvK
0

Kommentare

Agrajag18.11.0317:23
Schau mal an diesen Orten nach:

/bin
/usr/bin
/usr/local/bin

Ich weiß nicht, wo die Installer so ihre Sachen hinpacken. Wenn, dann hab ich bisher über Fink installiert. Fink legt Programme in /sw/bin ab.

Gruß
Mike
0
mm18.11.0317:06
Soll da ne Suchfunktion geben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.