Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacDisk Support mangelhaft

MacDisk Support mangelhaft

ArneBab
ArneBab28.07.0516:39
Hi,

Ich habe inzwischen mehr als eine E-Mail an den MacDisk-Support geschrieben und in 1 1/2 Monaten keine Antwort bekommen.

Da es mir langsam reicht, jetzt auch im Forum:

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob beim Tarifwechsel (brauche mehr Speicherplatz) bereits gezahlte Beiträge verrechnet werden?

Ich habe einen Tarifwechsel beantragt, habe aber bevor ich gezahlt habe, eine Mail geschrieben, in der ich genau diese Frage gestellt habe. Dann wurde es noch eine und noch eine.

Auf keine dieser Mails habe ich eine Antwort bekommen, genauso wenig wie auf die Mails, in denen ich darum gebeten habe, dass Schreibzugriff auf /tmp gewährt und der PHP-Safe-Mode ausgeschaltet wird, damit mein mambo-Server läuft.

Vielleicht ist diese Nachricht eine Warnung an die, die mit ihrem Webspace etwas mehr machen wollen, als Bilder auf die eigene Webseite zu stellen.

Und vielleicht meldet sich ja auf diesen Forumsbeitrag jemand.

Gruß,
"etwas" verärgerter Arne
0

Kommentare

SGI
SGI28.07.0516:50
Jaja, ein zuverlässsiger, solider und hilfsbereiter Webspacer... das wär´schon was. *seufz* Hab bisher sowas aber auch noch nicht gefunden.

Wenn das übliche DSL nicht so lahm im Upload und der Strom nicht so teuer wär, dann hätt ich ´nen uralt PC schon als eignen web & ftp Server laufen.
0
Rantanplan
Rantanplan28.07.0517:00
Naja, wenn man nicht gerade für €3 Euro im Monat Individualbetreuung erwartet, dann findet man auch einen "zuverlässigen, soliden und hilfsbereiten" Webhoster
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar128.07.0517:14
Hier einen Thread zu eröffnen ist der völlig falsche Weg.

Aber ja, es wird alles angerechnet.



Ich habe da auch mal die eine und andere Frage gestellt, kam auch nie was.

Dafür sind sie in Zahlungserinnerung schreiben schnell!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ArneBab
ArneBab29.07.0509:49
@Jaguar1: Ich weiß, dass einen Thread hier zu eröffnen eigentlich nicht der richtige Weg ist, aber da die mir keinerlei Antwort gegeben haben, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, weil das hier an einer Stelle ist, an der es ihnen weh tut: an der PR.

Und was bringt es denn, wenn alle sie nur in den Himmel loben, wenn da doch Schwachstelklen sind? Dann kommt absolut kein Druck auf, die zu beheben.

Welcher Weg funktioniert?


Das heißt, ich bekomme das Geld, das ich über zahlen werde zurück?

PS: Danke für die Antwort!
0
Oemmel29.07.0510:15
Wie kann es denn sein, dass man nach 1 1/2 Monaten immernoch keine Antwort vom Support bekommen hat? Ist der so extrem überlastet oder gibt es ganz einfach garkeinen Support und die Mails werden gekonnt ignoriert!? Sowas hab ich ja noch nie gehört.
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0511:22
Du wirst nicht "überbezahlen", sondern eine Rechnung mit dem noch offenen Betrag bekommen.

(So war es zumindest seither bei mir...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ArneBab
ArneBab29.07.0521:34
Ich habe gerade meine erste Mailantwort bekommen.

Ist zwar noch keine Antwort darüber drin, wie es mit der Rechnung aussieht (die aktuelle Rechnung beläuft sich auf etwa 120 Euro, also der volle Preis) aber immerhin habe ich jetzt erstmal Logs.

Ich hoffe doch mal, die haben meine Mails nur irgendwie übersehen...
Es kann mal vorkommen, sollte aber eigentlich nicht.
Wenn jetzt noch eine Möglichkeit gefunden wird, dass ich schreibzugriff auf /tmp bekomme und der safe-mode von php ausgeschaltet wird (sie sagen, er ist aus Sicherheitsgründen an, weil sonst dateimanipulation durch Besucher möglich ist), kann ich den Webspace sogar endlich nutzen.

Mt den Logs kann ich jetzt auch endlich den verd... Spammer finden, der meine Wikis regelmäßig versucht zu verunstalten (dank sei der undo-funktion!).
0
ArneBab
ArneBab27.08.0504:02
Statusmeldung:
Ich habe vor kurzem endlich eine Mail bekommen, in der mir gesagt wurde, dass ich bald eine aktualisierte Rechnung in meinem Account finden werde.

Es ist allerdings noch keine da.

Und nebenbei geht die Supportserie weiter:
Seit einem Tag ist mein Server down, "Konfigurationsfehler".

Vom Support noch keine Antwort, obwohl ich schon 3 Mails geschrieben habe (habe gerade ein neues Projekt online gestellt: ).

Auf der positiven Seite (sie sehen nicht nur schlecht aus) stand in der letzten Antwort (vor einiger Zeit), dass sie sich den Mambo-Server ansehen werden und versuchen ihn zum Laufen zu bekommen, weil er wohl doch recht beliebt ist... Vielleicht nutzt mein Posting hier ja auch noch den anderen MacDisk-Nutzern.

Gruss,
Arne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.