Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacDisk - MacSync und iCal Kalender

MacDisk - MacSync und iCal Kalender

zaph
zaph05.08.0513:10
Hallo zusammen,

da ich leider auf meine Support Anfragen bei Macdisk keine Antwort bekomme, versuch ichs mal bei Euch

Ich wollte mit meiner Macdisk (das 2,22€ angebot) und MacSync (Version 1.2.1)
meine iCal Kalender zwischen meinem Arbeitsrechner und dem zu Hause abgleichen.
Leider bekomme ich in Macsysnc im Reiter "iCal Kalender" (auf beiden Rechnern) keine Kalender angezeigt.
Ist das bei Euch auch so ? - oder bin ich einfach zu doof ???
„live long and prosper“
0

Kommentare

zaph
zaph05.08.0520:03
problem gelöst - die version von www.onlymac.de funktioniert
die version von macdisk leider nicht

(die lösung fürs archiv sozusagen)
„live long and prosper“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.08.0520:19
Ja klasse… da steht V1.2.2, geladen wird die 1.2.1 und beendet sich stets gleich wieder… Gut, also wieder die Version von hier gezogen (auch die 1.2.1, aber als sit), die startet zwar immer mit Fehler nil (was immer das heißen mag) und unmountet auch nicht, aber stürzt wenigstens nicht ab.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.