Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacDict und leo.org

MacDict und leo.org

barbagianni
barbagianni04.04.0619:46
ich benutze seit lange MacDict für schnelle Übersetzungen. Allerdings funktioniert nicht supergut. Ab und zu muss ich zu leo.org springen.

Kann mir jemand sagen wie ich MacDict beibringe das Dictionary von Leo.org zu nutzen. Vielleicht bekommen man dadurch detaillierte Erklärungen und synonyme der Wörter die man übersetzen will. ( … mensch, das war schwierig zu erklären!)

Bei MacDict gibt es eine Möglichkeit einen Neuen Server einzurichten. auf leo kann man über eine IP zugreifen.
In MAcDict finde ich aber keine Möglichkeit eine IP einzutragen.

Grazie mille!
0

Kommentare

kai!
kai!04.04.0621:53
Also mit dem Programm "Dilo" kann man direkt bei dict.leo.org suchen, falls dir das was bringt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.