Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook scheint seit Firmware Update die iSight nicht mehr zu erkennen

MacBook scheint seit Firmware Update die iSight nicht mehr zu erkennen

skipper14.02.1117:15
Moin,

das weiße Macbook meiner Mutter (2008er Modell) wird von mir per Screensharing gewartet und neulich habe ich die per SA angebotenen Updates eingespielt, inklusive dem Firmware Update. Das ging alles problemlos, aber heute wollten wir wieder einen Video Chat machen, aber ihr Rechner scheint die Kamera nicht mehr zu erkennen, es gibt kein Bild.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ich würde sonst erst einmal Neustart mit PRAM löschen und dann SMC zurück setzen, aber da sie weit weg wohnt, müßte sie das machen und ich die Anweisungen dann telefonisch geben und ob das so klappt, das weiß ich eben nicht, sie ist 76 und diese Generation tut sich mit sowas ja etwas schwerer;-)

Wäre also toll zu wissen, wie man das Problem beheben kann, damit ich ihr nicht zu veile Dinge zumuten muss.

Danke schon einmal...

Peter

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.