Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook (late 2008) Mod / kann man den Ein-Schalter nach extern verlegen.

MacBook (late 2008) Mod / kann man den Ein-Schalter nach extern verlegen.

dam_j
dam_j14.03.1117:03
Der Schalter geht ja "normalerwiese" auf die Tastaturmatte, dann per Flachkabel auf das Touchpad und dann mit einem anderen Flachkabel auf das Logic-Board.

Die Frage: Kann ich den Schalter oder einen anderen direkt an das Logic-Board anschließen ? Und wenn ja an welchen Anschluss bzw. an welche PIN´s ?

Danke im Vorraus.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

Krypton14.03.1117:38
Was ist denn genau dein Ziel? Könntest du nicht einfach die zwei Konakte vom aktuellen Power-Schalter parallel nach außen legen? Oder soll das Logic-Board komplett ohne Tastatur/Topcase betrieben werden?
0
dam_j
dam_j14.03.1118:09
Krypton
Oder soll das Logic-Board komplett ohne Tastatur/Topcase betrieben werden?


Yes, genau das wäre mein Ziel !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
chb14.03.1118:23
dam_j
Die Frage: Kann ich den Schalter oder einen anderen direkt an das Logic-Board anschließen ? Und wenn ja an welchen Anschluss bzw. an welche PIN´s ?


Das wären dann diese hier (direkt über dem Anschluss für das Flexkabel des optischen Laufwerks):

0
dam_j
dam_j14.03.1118:27
Sehr geil, bei mir haben die sogar das Original Apple Power-Schalter Symbol.

Doof bleibt...

ICH DANKE VIELMALS !! / SUPER FORUM !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.