Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook bootet nicht mehr richtig

MacBook bootet nicht mehr richtig

XouTube
XouTube14.10.1114:05
Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem MacBook Pro late 2008.
Gestern hab ich es neugestartet um beim Neustart startete es in dunkelgrau, es erschien kein Apple Logo und nach etwas warten wurde alles blau. Danach geht nichts mehr. Bei jedem Neuversuch habe ich das gleiche Problem. Drücke ich die alt Taste beim Start kann ich die Windows Partition starten, allerdings sehe ich kein Auswahlmenü, sondern wähle Windows sozusagen blind. Das Starten von CD, könnte funktionieren, aber ich sehe ja nichts außer dunkelgrau, daher weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
0

Kommentare

ollerich
ollerich14.10.1114:11
Vielleicht hilft ein PRAM-Reset etwas:

Apple Supportdokument zum PRAM-Reset
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
rene204
rene20414.10.1114:17
hast du ein externes display angeschlossen gehabt? oder noch angeschlossen?

könnte sein, das mit den "angeschlossenem externen Display" startet, und du quas nur den erweiterte Bildschirm siehst...

keine ahnung...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
XouTube
XouTube14.10.1114:21
Danke für die schnelle Hilfe, der PRAM-Reset klappt, nur muss ich mein OS neuinstallieren.
Nein, kein zweites Display.
0
almdudi
almdudi15.10.1100:21
Neu installieren? Was hast du denn da angestellt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.