Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
MacBook Pro oder auf das tablet warten?
MacBook Pro oder auf das tablet warten?
NoeG
26.01.10
20:27
Hey Leute,
Ich bin relativ neu in dem forum und auch bei Apple:)
Sooo mit dem iPhone bin ich super zufrieden jedoch möchte ich weitere Produkte von Apple kaufen.
Dazu zählt ein iMac und ein MacBook pro/ islate( sollte es vorgestellt werden blah blah:D)
So jetzt meine Frage an euch....was empfehlt ihr mir? MacBook? Wenn ja welches? Und warum? Sollte auch nicht zu teuer sein...bis 1500 Euro könnte ich investieren...vielleicht habt ihr ja auch für en kleineres MacBook bessere konfigurationen.
Ich möchte mobil sein unterwechs Filme guggen etc.
Oder wäre da das tablet besser?
Dann noch zum iMac
21" oder 27"? Und was für ne Konfiguration das ich nicht alle 2 Jahre nen neuen brauche...Preis ist erstmal egal:) brauche zuerst eh das mobile gerät
Danke euch
Lg chris
Hilfreich?
0
Kommentare
1
2
>|
simmi91
26.01.10
20:35
Ich würd vorschlagen warte noch ca 22 1/2 + x [h] und dann kannst du gucken was das Tabelt so mit sich bringt. Bislang sind ja kaum Fakten vom Tablet bekannt. Mit einem MBP wirst du in Bezug auf Leistung und "Universalität" vermutlich besser fahren.
Hilfreich?
0
macdevil
26.01.10
20:38
Kauf dir erstmal ein MacBook und schau, ob du mit dem Mac zurecht kommst.
Dann bei Bedarf eine Höllenmaschine iMac.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
trinix
26.01.10
Wenn du das Gerät jetzt brauchst, dann kauf dir ein MacBook Pro (kommst du mit 1500 gut hin).
Hilfreich?
0
alfrank
26.01.10