Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook (Pro) aufgeklappt oder geschlossen am LED Cinema Display?

MacBook (Pro) aufgeklappt oder geschlossen am LED Cinema Display?

eMac Extreme05.03.0911:03
Einfach das neue MacBook aufgeklappt oder geschlossen anschließen, und schon können Sie wie mit einem Desktop-Computer Videochats führen oder Musik hören.

Link:

Hat jemand Erfahrung damit, wie sich das MacBook zugeklappt, jedoch unter Verwendung des LED Cinema Display verhält?
Wie ist die Hitzeentwicklung? Gibt es Aussetzer in der Grafik o.a.? Und wie bekommt das dem Display des MacBook (Pro)?

Vielen Dank für eure Informationen
0

Kommentare

gtown05.03.0911:10
HI,

läuft alles super: LED 24" + Macbook 2,4 + Wireless Mighty und Tastatur mit geschlossenem Laptop... Bei der Hitze Entwicklung merke ich keinen Unterschied. Das System schein auch leiser zu sein, weil der Deckel die Festplattengeräusche etwas dämpft...
0
x.hayco
x.hayco05.03.0911:55
Dem Display schadet das sicher nicht. Genau genommen wird dieses sogar geschont weil es sich abschaltet und quasi nicht "verbraucht". Das soll nicht der eigentlich Grund zum Anschluss eines externen Monitors sein; stunden- oder tageweises Arbeiten mit zugeklapptem Display ist für selbiges aber sicher nicht von Nachteil.

Der Hitzestau lässt sich eindämmen indem man z.B. die hintere Kante des Computers auf einen Buchrücken legt und somit die Luftzirkulation verbessert. Oder auf ein Portemonnaie, Zigarettenschachtel oder was gerade da ist.
Oder das Gerät hochkant aufstellen. Dabei für einen besseren Stand entweder irgendwo anlehnen oder den Deckel nur ganz wenig öffnen, damit sich das Display nicht anschaltet.
„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
MIBLex
MIBLex05.03.0913:25
Geht das MacBook (Pro) nicht in den Ruhezustand, wenn man den Deckel schließt? Oder kann man das einstellen?
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0
iGod05.03.0913:41
MIBLex
Geht das MacBook (Pro) nicht in den Ruhezustand, wenn man den Deckel schließt? Oder kann man das einstellen?

Du klappst es zu und hohlst es mit einer externen Tastatur aus dem Ruhezustand und lässt es einfach zu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.