Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro: Kratzer im matten Display

MacBook Pro: Kratzer im matten Display

iGentor09.03.0916:41
irgendwie habe ich das matte display meines mbps verkratzt: ein dünner strich, 7mm quer.
weiß jemand, wie man ihn etwas weniger sichtbar machen kann? hab' bislang keine guten ratschläge gefunden und die politurpasten beziehen sich wohl auf glänzende displays.
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV09.03.0916:50
Vorsicht mit Polierpasten, wenn die ein Lösungsmittel enthalten, gibt es evtl eine grössere, ganz matte Stelle. Den Strich etwas "fetten", dann wird er weniger sichtbar?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iGentor10.03.0911:38
gibt es noch eine andere mölichkeit als "einfetten"? wenn ich mit wasser darübergehe verschwindet der kratzer, bis die flüssigkeit verdunstet ist, es müßte also etwas sein, das die rille/den kratzer füllt. mit polierpasten ist da natürlich nichts zu machen. hat jemand erfahrung mit reinigungsmitteln, die kratzer beseitigen sollen?
0
romanoel
romanoel10.03.0916:51
Ich würde es vielleicht nicht direkt mit fett probieren, eine dickere silikonmilch könnte vielleicht ganz ok sein? Verdunstet nicht und tut dem Display sicher nix böses.
0
iGentor10.03.0919:39
romanoel
krieg ich sowas z.b. bei conrad?
0
romanoel
romanoel13.03.0922:53
Ich hab sowas in der Apotheke gekauft! Autozubehör hat sowas auch für Dichtungs- und Gummiteile pflege.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.