Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Alu,Sehr warm

MacBook Pro Alu,Sehr warm

Roger58
Roger5830.09.0911:33
Hallo Leute,
Ich habe mir vor ca.2 Monate ein neues MacBook Pro Alu 13" gekauft und bin super zufrieden.
Ich habe vorher nur mit Windows gearbeitet und hatte auch voher ein Windows Notebook was nicht so warm wurde.
Nun zu meiner Frage an die Fachleute hier,ist es normal das mein MacBook viel wärmer wird wie mein Windows Notebook?
Meine bekannte meinen auch das ist wegen dem Alu gehäuse und weil es auch viel mehr Leistung hat,mehr Leistung mehr wärme.
An Programme habe ich nichts besonders drauf ausser das übliche wie OpenOffice,VLC usw.
Wenn ich auch auch lange im Netz word es auch sehr warm.naja warm ist ja relative also wärmer als mein altes wenn ihr versteht wie ich das meine.
Ist nur mal so ne Frage.
Beste dank im vorraus für eure Hilfe
0

Kommentare

mucke30.09.0912:15
Ja, es ist normal. Da das Alugehäuse ein großteil der Wärme nach außen führt und sich somit erwärmt. Und ja deine bekannten haben recht.
0
Roger58
Roger5830.09.0912:32
Danke Mucke ,dann sind meine sorgen umsonst gewesen
0
cab30.09.0913:09
Bedingt durch die Bauweise ist das Alu auch sowas wie ein Kühlsystem und wird in Richtung Lüftungsschlitze sehr heiss wenn man es fordert. Nicht gerade angenehm und auf dem Schoß nicht so tauglich, aber wichtiger war es Apple eben dass es noch dünner wurde.
0
Hot Mac
Hot Mac30.09.0915:42
Wenn Deine Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, dann nimm das Ding lieber nicht auf den Schoß!

Mein 17-Zöller wird dermaßen heiß ...
0
Boss
Boss30.09.0915:59
So ist es bei mir 3,06 GHz 15"
0
Roger58
Roger5801.10.0911:05
Naja,meine Familien Planung ist schon vollendet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.