Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Lautsprecherbegrenzung Ausschalten

MacBook Lautsprecherbegrenzung Ausschalten

inkeb10.05.1017:03
Hallo,
wie kann ich bei einem MacBook die Interne Lautsprecherbegrenzung ausschalten umgehen oder auch nur lauter stellen.

Ich telefoniere im Ausland über SKYPE nach Hause und möchte für diese Zeit keine zusätzlichen Lautsprecher oder Telefone mitschleppen.

L.G.
INKEB
0

Kommentare

Esäk
Esäk10.05.1017:18
?
Die LS sind doch laut genug für Skype.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
inkeb10.05.1017:26
Ja.. unter normalen Umständen da hast Du sicherlich recht.

Aber telefoniere mal von Paraguay , Brasilien oder Bolivien nach Deutschland, da hast du deine Probleme.

O.K.?
0
bluelord10.05.1017:39
Wie wär's Kopfhörern, geht doch eher um die Sprachverständlichkeit oder?
0
inkeb10.05.1017:58
Klar Kopfhörer gehen auch, dann brauche ich aber wieder 2 und ein Y-Stück Frau soll ja mithören.

0
schaudi
schaudi10.05.1018:58
inkeb
Ja.. unter normalen Umständen da hast Du sicherlich recht.

Aber telefoniere mal von Paraguay , Brasilien oder Bolivien nach Deutschland, da hast du deine Probleme.

O.K.?

naja dann liegt das aber an deiner iNet verbindung - wenn du jetzt auch noch die lautsprecher irgendwie übersteuern würdest, würdest du trotz dann korrekter lautstärker wahrscheinlich trotzdem nix verstehen durch das rauschen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Palettenbett10.05.1019:03
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Arne 210.05.1019:31
Er ist ja nicht der erste, der bei schlechtem Empfang einfach durch Lautstärke kompensiert Wer das nicht kennt, sollte öfters mit einem Zug ohne Handyantennen fahren
0
inkeb10.05.1023:42
Danke Palettenbrett,

der Link hat geholfen....

L.G.

INKEB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.