Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Ladegerät 12V für Auto

MacBook Ladegerät 12V für Auto

Zimtstärn
Zimtstärn28.02.2015:28
Hallo Zusammen,

Wir planen demnächst mit einem Camper-Van, auf eine Europareise zu gehen und suchen deshalb ein 12V Ladegerät für das MacBook Air (13", early 2015). Hat jemand einen guten Tipp oder Erfahrungen?

Das ist das einzigste, was ich gefunden habe aber es steht es ginge nur bis 2011...



Beste Grüsse
-1

Kommentare

WE
WE28.02.2015:38
das passt schon, allerdings MagSafe (1). Dein Gerät hat MagSafe 2, deshalb einfach noch einen Adapter MagSafe-auf-Magsafe2 dazu kaufen. Sollte ca. 12 EUR kosten.
0
Wurzenberger
Wurzenberger28.02.2016:08
Ich hab' dafür einen Wechselrichter, der läd' dann auch die ganzen Kameraakkus.
+1
Zimtstärn
Zimtstärn28.02.2016:36
ok vielen Dank für die Antworten. und ja, Wechselrichter einzubauen wollte ich eben vermeiden. Überlege ich mir aber noch.
0
Jan-Henrik28.02.2016:49
https://www.amazon.de/dp/B07RK2P88T
0
Foti
Foti28.02.2016:49
Sagt ein Lehrer zu seinem Schüler: "Das Einzigste gibt es nicht es heißt das Einzige! Das machen aber viele verkehrt." Sagt der Schüler: "da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzigste bin!"
+2
Macim29.02.2018:57
Zimtstärn

Ich hab hier noch eins von LaVolta und einen MagSafe Adapter, was ich nicht mehr brauche. Schreib mich bei Interesse mal per pn an.
0
Zimtstärn
Zimtstärn03.03.2015:28
Besten Dank! Hab die eine pn geschickt.
Macim
Zimtstärn

Ich hab hier noch eins von LaVolta und einen MagSafe Adapter, was ich nicht mehr brauche. Schreib mich bei Interesse mal per pn an.
0
Stolem
Stolem03.03.2016:07
Moin,

auch ich hätte noch eines mit MagSafe2 Adapter. Ich habe es für den selben Zweck im Sommer gekauft. hat auch wunderbar geklappt.
War von Greencell.
Derzeit ist es mit dem Auto im Winterlager, aber ich könnte es dir Anfang April zusenden.

Grüße
„Wenn zu perfekt, liebe Gott böse! (Nam June Paik)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.