Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Mac schaltet nicht ab
Mac schaltet nicht ab
applejuice
15.11.11
08:27
Mein Mac (Lion) schaltet häufig nicht ab, sondern die Rosette auf Grau dreht sich einen Wolf. Manchmal fährt er runter, manchmal nicht. Ich habe auch schon alle Programme manuell geschlossen, was aber offensichtlich keinen Erfolg hat. Bisher habe ich gelesen, dass dieses Phänomen öfters unter Lion auftritt, vom MacBook bis zum Pro, aber (für mich) keine Lösung gefunden. Ich habe mal einen Logbucheintrag angehängt. Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber vielleicht weiß ja jemand von euch, ob da was zu erkennen ist.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Andiela
05.04.12
10:26
Habe das gleiche Problem mit dem Abschalten. Und auch ich habe Kaspersky einfach gelöscht indem ich es in den Papierkorb verschoben habe. Wenn ich auf "Suche" gehe, findet es nichts mehr, was mit Kaspersky zu tun hat. Dennoch schaltet mein PC so ziemlich seit der zeit nichtmehr richtig ab, seitdem ich Kaspersky installiert hatte. Wie bekomme ich also die Restdateien runter, habe es ja nicht korrekt deinstalliert? (War ne Testversion)
Hilfreich?
0
Cyco
05.04.12
10:53
Indem Du Dir ein neues Installationspaket von Kaspersky lädst, und mit dem Installer KAV deinstallierst.
Hilfreich?
0
totori
26.06.12
21:19
noch etwas zum Thema "nicht ausschalten" hatte bis eben das gleiche Problem wie applejuice. Habe dann manuell alles was mit Kapersky zu tun hat geschlöscht. Und siehe da..... Der Mac geht aus
Ich hatte Kapersky Uninstaller benutzt, der hatte allerdings nichts aus den Lyberies, Application Supports gelöscht. Wenn wirklich alles weg ist, ist auch das Problem weg. Vielen Dank für Eure informationen.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples "Hardware-Folterkammer"
Test eversolo PLAY
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Leaks zum iPhone 17: Apple testet zwei neue Far...
Kurz: CarPlay Ultra kommt in weiteres Fahrzeug ...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
iPhone-Standortfreigabe: Studie ermittelt beden...