Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac meldet sich selbständig ab seit Mountain Lion

Mac meldet sich selbständig ab seit Mountain Lion

Peter_06.08.1215:28
Hallo

seit Mountain Lion habe ich das Problem, dass sich mein Mac immer wieder mal abmeldet und ich mich dann neu anmelden muss.
MacPro 2008

Woran mag das liegen?
0

Kommentare

thejerry70
thejerry7006.08.1215:33
Peter_
Hallo

seit Mountain Lion habe ich das Problem, dass sich mein Mac immer wieder mal abmeldet und ich mich dann neu anmelden muss.
MacPro 2008

Woran mag das liegen?

Hi, Peter!

Wie es scheint, bist du nicht der einzige mit dem Problem... auf Golem steht etwas mehr dazu, wenngleich es dort leider auch keine Erklärungen gibt. Dafür sind dort im Artikel noch einige Links zu den Ursprungsdiskussionen auf den Apple-Supportseiten enhalten. Vielleicht lassen sich dort Erklärungen und Lösungen finden.

Gruß,
Jerry
0
saitist
saitist06.08.1216:43
Mein MacMini wird immer wieder neu gestartet. Einfach so.
0
Zen 2.106.08.1216:51
"Mein Mac lebt"
0
Peter_06.08.1216:59
Danke, Jerry
0
thejerry70
thejerry7006.08.1222:59
Peter_
Danke, Jerry

Gerne doch! Hoffe, es ist was hilfreiches dabei!

Gruß,
Jerry
0
Brandy
Brandy07.08.1200:22
Kenne ich von irgendeiner uralten OS X-Version. Da stürzte häufiger mal der Prozeß "loginwindow" ab, oder wie der hieß. Soviel ich weiß, ist der allen Userprozessen übergeordnet. Wird der gekillt, landet beim Login.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.