Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac & iPod Rewind: über 3,5GB Platz erhalten, danke!

Mac & iPod Rewind: über 3,5GB Platz erhalten, danke!

globalls
globalls05.03.0619:53
danke sonorman für den tollen artikel im letzten rewind: dadurch habe ich über 3,5gb unnötige Dateien löschen können.
durch den Link zum Löschen der Dateien von Classic habe ich diese jetzt endlich auch weg. und die unnötigen fonts, alle fort, danke, danke!

konntet Ihr auch Platz machen?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien05.03.0620:23
globalls Freut uns sehr, dass die Tipps so hilfreich waren
„Ey up me duck!“
0
michel43
michel4305.03.0620:26
welcher link ist das den?? oder wie kann ich die Dateien löschen??
0
globalls
globalls05.03.0620:28
michel43:

im artikel selbst ist der link drinne...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
michel43
michel4305.03.0620:37
danke habe es gefunden
0
sonorman
sonorman05.03.0620:45
Oh, Prima!
Freut mich zu hören, dass der Artikel hilfreich war.
0
sonorman
sonorman05.03.0620:47
Öhh, jo, hat Fen ja schon stellvertretend gesagt.



0
Pseudemys
Pseudemys06.03.0610:33
sonorman
Oh, Prima!
Freut mich zu hören, dass der Artikel hilfreich war.

Sei nicht immer so bescheiden!

Da war nicht nur ein hilfreicher Artikel auszumachen, auch diese Ausgabe war überhaupt wieder sehr informativ, und vor allem wieder sehr ansprechend geschrieben (was ja nicht so selbstverständlich ist, daher muß man das ausdrücklich würdigen!)
0
sonorman
sonorman06.03.0610:34
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.