Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac & iPod Rewind Podcast auf Platz 4 im iTMS

Mac & iPod Rewind Podcast auf Platz 4 im iTMS

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.0615:30
Hallo!

Vielen Dank für die vielen Abonnenten des Mac & iPod Rewind Podcasts! Es hat schon für den 4. Platz im iTMS gereicht, siehe Screenshot...
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.0615:31
Hier noch der Link:
0
Mac-Devil
Mac-Devil14.03.0616:50
Wir haben zu danken...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.0617:11
Wenn jetzt nur mal der iTMS aktualisieren würde, wir haben jetzt auch hoffentlich ein funktionierendes Bild!
0
kawi
kawi14.03.0617:15
@Mendel aktualissierungen im iTMS dauern in letzter zeit immer länger. Vor nem Monat haben aktuelle Folgen 3-8 Stunden gebraucht bis der iTMS den Feed aktualissiert hat. meine letzte Sendung erschien am 10.3. und wurde HEUTE morgen erst im iTMS aktualissiert ... nunja, schönheitsfehler. Die AboFunktion ist ja davon nicht betroffen, abonnenten hatten die sendung am 10. auf dem rechner
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.0617:18
kawi
Als wir heute eine Änderung gemacht haben (Hatten Synium Sofware statt SofTware geschrieben) war das so in 2-3 Stunden online. Das Bild müsste, wenn es genau so lange dauert, auch bald da sein!

Lustig ist, dass die Doku von Apple bei den Bildern anscheinend falsch ist, so dass am Anfang unser Bild nicht funktionierte. Jörn von Mac-TV hatte uns dann freundlicherweise geholfen und jetzt hoffen wir dass es bald erscheint!
0
kawi
kawi14.03.0617:31
Ja, heute scheint wieder mal ein Tag zu sein, an dem es fix geht hab heut vormittag noch was im Feed geändert - das ist auch schon aktualisiert
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.0617:33
kawi
Schade, dass die keine "Update"-Knopf oder so für den Feed-Inhaber haben, das wäre super!
0
jirjen14.03.0617:58
Na, hoffentlich habt ihr nicht wirklich Software mit großem "t" geschrieben
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.03.0618:05
jirjen
Wir hatten beim ersten Veröffentlichen aber das "t" vergessen!
0
bachi
bachi14.03.0623:06
Ich den Podcast auch aboniert. ICh find den Spitze, danke!
„ “
0
Arachnid
Arachnid14.03.0623:32
nur die Frage, ob man das wirklich als podcast bezeichnen kann... Weil auf dem iPod kann mans ja nicht lesen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.