Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac hat seinen Namen vergessen/verloren

Mac hat seinen Namen vergessen/verloren

jeti
jeti03.03.1212:15
Hallo zusammen,

mein Mac hat seinen Namen vergessen => kann das sein?
In meinem iMac hat die Festplatte das zeitliche gesegnet.
=> also neue Festplatte rein => aus dem BackUp alle Daten zurückgeholt => alles ist wieder prima, aber der Mac hat seinen Namen verloren.

Habt Ihr eine Erklärung dafür?
0

Kommentare

iGod03.03.1212:30
Erklärung nicht, aber du kannst den Gerätenamen doch ganz leicht wieder einstellen.

Systemeinstellungen @@ Freigaben @@ Gerätename eintippen.

0
jeti
jeti03.03.1212:34
Das habe ich bereits => wird auch unter "Freigaben" angezeigt, kurioserweise nicht in der Seitenleiste
0
soapsick03.03.1213:51
iGod

made my day
0
jeti
jeti03.03.1214:34
Was wollte ich noch antworten

=> Achja, jetzt fällt es mir wieder ein
Nachdem ich das letzte Combo-UpDate von Lion erneut installiert habe herrscht wieder heitere Glückseligkeit und mein Mac ist nicht mehr anonym.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.