Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac hängt nach Ruhezustand

Mac hängt nach Ruhezustand

roe02.01.0820:27
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem MBP, betreibe es mit externem Monitor, oft auch zugeklappt...

Wenn es nun in den Ruhezustand geht, lässt sich dieser normaler weise durch Aktivität an externer Tastatur oder Maus wieder aktivieren. Seit neustem jedoch hängt sich alles auf. Man hört zwar dass das MBP erwacht, Licht geht aus, jedoch bleiben beide Bildschirme schwarz, sowohl der externe als auch der interne (nach Aufklappen)...

Dann hilft nur noch EIN AUS Schalter lange zu drücken... Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke und Gruß
0

Kommentare

derSuperuser02.01.0821:27
Ich hab das Problem zeitweise auch - aber nicht nur beim mbp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.