Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-TV für MacDsik-Abonnenten kostenlos

Mac-TV für MacDsik-Abonnenten kostenlos

JuergenB
JuergenB11.01.0517:13
Na ja, damit ködert ihr niemanden hinterm Ofen hervor, ist für mich eher abschreckend! Die Jungs sind doch grauenvoll und sollten mal einen Rhetorik Kurs besuchen ( und einen Modeberater einstellen! )
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB11.01.0517:16
Die Headline bezieht sich natürlich nur auf die heutige Sendung! Nicht das jemand denkt, es sei immer kostenlos! (konnte meinen Senf leider nicht zum Artikel von fen dazu schreiben, weil dort die Kommentarfunktion fehlt)
0
Fenvarien
Fenvarien11.01.0517:17
die News hatte nicht deswegen keine Comment-Funktion, weil dann im Forum zum 1000. Mal dasselbe von denselben geschrieben werden soll
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.